Ökumenischer Hospizdienst BöblingenMax-Eyth-Str. 2371088 HolzgerlingenTelefon: +49 (0) 7031 41 95 19

Spendenübergabe Harley-Davidson-Niederlassung 20.12.2022

Die Böblinger Harley-Davidson-Niederlassung gibt 2.000 Euro für einen guten Zweck.

Traditionell spenden die harten Jungs mit weichem Herz in der Vorweihnachtszeit an Hilfsbedürftige unserer Gesellschaft. Dieses Mal wurde wieder das Geld an den Ökumenischen Hospizdienst in Böblingen gespendet.

Martin Havranek überreichte den Scheck gemeinsam mit seinem Team an Carolin Schlanderer vom Ökumenischen Hospizdienst Böblingen.

Frau Schlanderer betonte, dass wir über jede Unterstützung dankbar sind. Unsere Begleitung ist komplett kostenlos und könnte ohne Spenden sowie das Engagement unserer vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer nicht bestehen