Ökumenischer Hospizdienst BöblingenMax-Eyth-Str. 2371088 HolzgerlingenTelefon: +49 (0) 7031 41 95 19

Spendenübergabe BNI Stuttgart (Saturn, Sindelfingen) am 20.12.22

Die BNI-Gruppe SATURN in Böblingen / Sindelfingen hatte in den letzten Monaten ein Spendensau-Projekt initiiert. Immer wenn ein Mitglied keinen Leistungsbeitrag angeben konnte, musste ein gewisser Beitrag in das Sparschwein geworfen werden. Diese Summe wurde durch freiwillige Beiträge und die Gruppenkasse großzügig aufgestockt, so dass beim letzten Treffen 1.500 Euro dem ambulanten Ökumenischen Hospizdienst Böblingen überreicht werden konnten.

Der anschließende Bericht der beiden Hospiz-Vertreterinnen Dr. Franziska Becker-Eckensberger und Manuela Mikus über die ambulante Kinderhospizarbeit bewegte die Zuhörer sehr. Hierfür haben alle gerne einen Beitrag zugesteuert.

Danke für die wundervolle Arbeit, die die ehrenamtlichen Mitglieder des Hospizdienstes leisten!