Ökumenischer Hospizdienst BöblingenMax-Eyth-Str. 2371088 HolzgerlingenTelefon: +49 (0) 7031 41 95 19

Paddeln für einen guten Zweck - Projekt Elbe 700

Ende Juli starte ich mit meinem SUP-Board an der Tschechischen Grenze und werde versuchen, die knapp 700 km, bis nach Travemünde an der Ostsee, auf der Elbe alleine zurückzulegen. Ich mache dieses abenteuerliche Projekt um Spenden für 3 Organisationen zu sammeln. Ihr könnt jeden Kilometer mit 10 € unterstützen(z.B. 5 km 50€). Meine Reise kann auf einer interaktiven Karte im Netz bei der SZ/BZ Sindelfinger Zeitung verfolgt werden. Fotos, Filme, Audiokommentare und alle 3 Tage ein Bericht in der Printausgabe komplettieren die Informationen über das Spendenprojekt.

Wer gerne spenden möchte, kann auswählen für welche der 3 Organisationen das Geld verwendet werden soll.

Bitte dann bei Verwendungszweck das jeweilige Kennwort angeben.

Nachbarn in Not. Kennwort "Nachbar"

Ökumenischer Kinderhospizdienst. Kennwort "Hospiz"

Waisenhilfe Kathmandu Böblingen. Kennwort "Nepal"

Spendenkonto: Sparda-Bank Baden Württemberg eG
Inhaber: Harald Kümmel
IBAN: DE97 6009 0800 0000 8380 11
BIC: GENODEF 1S02

„Wer von Herzen spendet, macht sich selbst reicher!“

Vielen lieben Dank.