Ökumenischer Hospizdienst BöblingenMax-Eyth-Str. 2371088 HolzgerlingenTelefon: +49 (0) 7031 41 95 19

Erleben Verbindet Event am 10.07.21

Circus Mobil

Wer wollte nicht schon immer wie ein Zirkusakrobat jonglieren, einen Salto schlagen oder Einrad fahren? Da kam das Circusmobil, ein altes, rotes Feuerwehrauto, gerade richtig, um mit unseren Kindern und Jugendlichen eine aufregende Zeit zu verbringen. Ausgebildete Zirkuspädagogen sind mit uns vier Stunden lang in die Welt des Circus eingetaucht. Haben mit uns Pyramiden gebaut, jongliert, Flugrollen und Salti  geübt und auch die Eltern waren am Ende herzlich eingeladen sich in den zirzensischen Künsten zu üben.

Das Wetter war uns wohlgesonnen und für das leibliche Wohl gesorgt. Das Gelände des CVJM Haus Seebrücke war optimal in seiner Weitläufigkeit.

Schöner hätte es nicht sein können und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!